i_see_hero

i see hero, die antwort auf google glass.

wahrnehmung ist eine höchst individuelle angelegenheit. was wir sehen hat mit realität wenig zu tun. es ist immer nur eine interpretation unseres gehirns, um die gewonnenen informationen zu einem späteren zeitpunkt in einem logischen zusammenhang wieder zur verfügung stellen zu können. würden wir alle informationen ohne filter speichern, wozu unser gehirn durchaus in der lage wäre, dann könnten wir selbst einfachste dinge nicht mehr bewältigen. unsere fünf sinne liessen sich nicht mehr koordinieren.
wir und die anderen


buddha140
mindconcept willisau





als wir dieses feature aufgeschaltet haben, war unser fazit: «aus sicht des users ist die website der universität bern ein buch mit sieben siegeln.» heute erfüllt sie alle wünsche. dass das video über kognitive wahrnehmung noch immer abrufbar ist, haben wir über-
rascht zur kenntnis genommen.

unibe